Camping Burg Eltz
 
Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit auf dem Campingplatz.

Hannelore und Sigi Schmitz feierten ihre Goldene Hochzeit dort wo sie schon seit über fünfzig Jahren Urlaub macht.

Das erste Mal machten die Beiden vor 53 Jahren hier an der schönen Mosel mit ihren Eltern Urlaub.

Von Lasserg aus ging man damals nach Moselkern zum tanzen. Sigi erinnert sich gerne daran, auch wenn man nach dem Tanz, nachts im Dunkeln zu fuss den steilen Bergweg nach Lasserg zurück laufen musste. Selbst in der Zeit als man in Spanien überwinterte kam man im Sommer immer wieder nach Moselkern oder zu den Traktorfreunden nach Beulich.

Seit nunmehr 30 Jahren sind sie als Dauercamper auf dem Campingplatz Burg Eltz in Moselkern. Hannelore sagt "Es hat uns immer wieder hier her gezogen.

Gefeiert haben die "Kölscher" natürlich mit der ganzen Familie, 4 Generationen feierten und übernachteten hier auf dem Platz. Zu den Gästen gehörten auch die Traktorfreunde Beulich, die Camper und viele Moselkerner, die die Beiden in der langen Zeit hier kennen lernten.

Gefeiert wurde bis tief in die Nacht bei guter Laune und Live Musik.

 

Das Team vom Campingplatz Burg Eltz so wie das Moselportal wünschen den Beiden noch viele schöne Jahre an der Mosel.

 





 Impressum